Über uns

Die Firma Metallbau Bennewitz GmbH wurde im Jahr 1991 von Gerd Bennewitz gegründet und entwickelte sich unter der Leitung des Gründers zu einem der führenden Hersteller in der Großküchenbranche. Im Jahr 2022 übergab Herr Bennewitz die Leitung des Familienunternehmens an seine Tochter, Floria Pätz, die nun zusammen mit Mario Garand die Nachfolge in der Geschäftsführung übernimmt.

 

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Chrom-Nickel-Stahl und die Herstellung von Einrichtungen und Systemen in den Bereichen Großküche, Cafeteria- und Free-Flow-Anlagen, Ladenbau für Bäckereien und Fleischereien, CNS-Sonderbauten sowie Zulieferungen für die Möbelindustrie.

 

METAB-Produkte zeichnen sich durch ihre hohen Ansprüche und dem Einklang bezüglich Qualität, Design und Funktionalität aus. Individuelle und ausgefallene Wünsche können von unseren qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern technologisch und fertigungstechnisch problemlos umgesetzt werden.

Geschäftsstelle

Gewerbestraße 2
01471 Radeburg
+49 (0) 3 52 08 - 98 10 10
zentrale(at)metab.de

Kontaktieren Sie uns

Kontakt Startseite
captcha
nach oben